Dienstag, 4. Juli 2006

Geld allein macht nicht glücklich

Shit, das war wohl nichts. Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, das ich seit zwei Jahren für eine Domain (incl. E-Mail-Adresse) meiner Ex-Frau die Gebühren bezahle - 5.99 EUR pro Monat.
Die bezahlten Beträge sehe ich wohl nie wieder, aber wenigstens wollte ich nicht auch noch zukünftig dafür bezahlen.
Meine Ex-Frau wollte den Vertag nicht übernehmen sondern hat sich für eine andere, günstigere Variante incl. neuer Domain entschieden. Und ich sollte den bisherigen Vertrag kündigen.
Das habe ich auch getan, doch anstelle einer Kündigung zum Vertragsende (in 30 Tagen)wurde beim Provider daraus eine sofortige Kündigung. Mit der Konsequenz, das meine Ex-Frau nun alle E-Mails verliert, die an die bisherige E-Mail-Adresse gerichtet sind. Und eine die neue E-Mail-Adresse ist noch nicht eingerichtet.
Ich bin jetzt zwar die Kosten für die Domain los, allerdings hätte ich mir den Wechsel anders gewünscht. Geld sparen vs. Benachteiligung meiner Ex-Frau.
Es tut mir leid, das es so lief, läst sich aber nicht mehr ändern. Und ich habe ein schlechtes Gewissen, das ich aber eigentlich nicht haben muss, denn ich kann nichts dafür. Shit.

Keine Kommentare: