Samstag, 8. Juli 2006

Bedenken

Jetzt kommen sie wieder, die Bedenken, ob ich die richtige Anwältin hatte und ob ich nicht doch viel zu viel Unterhalt für meine Ex-Frau bezahle. Ausgelöst wurden diese Sorge durch die Rechnung meiner Anwältin.
Zum einen ist die Summe mit 3.800 Euro so hoch, das ich nun wieder Geldsorgen spüre und mir Gedanken über meine Zukunft mache. Woher nehme ich das Geld und kann ich mir trotzdem noch einen Urlaub mit meinem Sohn leisten. Wann werden diese Altlasten endlich getilgt sein? Wie viel einfacher wäre es, wenn ich nur 100 oder 200 Euro jeden Monat mehr zur Verfügung hätte!
Zum anderen stimmt für mich die Rechnung nicht, es sind Beträge enthalten, die ich nicht nachvollziehen kann und es sind Beträge enthalten, die ich meiner Meinung nach bereits beglichen habe. Sind die Unterhaltsberechnungen meiner Anwältin seriöser gewesen als diese Rechnung?
Mal sehen, was meine Anwältin dazu sagt.

Keine Kommentare: