Donnerstag, 29. Juni 2006

Good news vom Finanzamt

Hurra, soeben habe ich vom Finanzamt erfahren, das die Steuerschulden aus dem Jahr 2004 von meine Ex-Frau und von mir beglichen sind. Somit hat nun doch auch meine Ex-Frau Ihren Anteil daran bezahlt und ein weiteres Thema ist abgeschlossen.
Ich merke, wie nach der telefonischen Auskunft der Finanzkasse ein richtige Last von meinen Schultern abgefallen ist. Obwohl ich es nicht wahrhaben will nerven mich diese offenen Dinge mehr als ich zugegeben möchte. Um so grösser ist nun jedoch meine Erleichterung, das dieses Kapitel nun abgeschlossen ist.
Schliesslich waren dies die Reste der letzten gemeinsamen Steuererklärungen. Für alle weiter Steuererklärungen ist nun jeder für sich selber verantwortlich und alle Verzögerungen muss jeder selber tragen.
Wieder ein Stück freier. Wieder weniger Gedanken, die ich mir machen muss. Ich bin total erleichtert, auf an die nächsten Themen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, I am checking this blog using the phone and this appears to be kind of odd. Thought you'd wish to know. This is a great write-up nevertheless, did not mess that up.

- David

Rita hat gesagt…

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404