Montag, 31. Juli 2006

Kleiderordnung

Allmählich bekomme ich ein Problem damit, tragefähige Kleidung in meinem Kleiderschrank zu finden. Ich musste lange suchen, bevor ich in meinem Haushaltsplaner meinen letzten Kleiderkauf gefunden habe. Wenn ich das Deutschland-Trikot (für 14.99 Euro bei Real) nicht zähle, habe ich mir am 14. Januar zuletzt etwas zum Anziehen gekauft - eine Jeans. Selbst wenn ich weiter zurück gehe finde ich erst am 7. Oktober letzten Jahres wieder etwas - ebenfalls eine Jeans, ebenfalls für etwa 75 Euro.
Seit fast einem Jahr habe ich mir also nichts Neues mehr zu anziehen gekauft (kaufen können?).
In der gleichen Zeit habe ich für meinen Sohn ebenfalls für ca. 150 Euro Sachen zum Anziehen gekauft. T-Shirts, Unterhosen, Socken, Jeans, kurze Hosen, T-Shirts, Pullover.
Und was finde ich aktuell in meinem Kleiderschrank? Und seit wann gab es nichts Neues mehr?

Hosen (lang)8Hosen (kurz)2seit 5 Jahren
Anzug1seit 6 JahrenHemden (kurz)4
Hemden (lang)4seit 3 JahrenT-Shirt (lang)7seit 2 Jahren
T-Shirt (kurz)14Pullover4seit 4 Jahren
Schuhe2Winterjacke1seit 6 Jahren
Sommerjacke1

Mindestens die Hälfte der Teile sind mittlerweile nicht mehr Büro-tauglich.

Keine Kommentare: