Donnerstag, 3. August 2006

Freiheit

Ich geniesse den Abend, sitze auf meinem Balkon, trinke ein Becks Gold, hänge meinen Gedanken und Träumen nach, bin zufrieden mit mir und der Welt, seh die Sonne hinter den Bergen untergehen und spüre deren letzte wärmende Strahlen. Ich bin glücklich, vergesse die Sorgen der letzten Zeit. Ich spüre eine positive Energie in mir, mit der ich alles schaffen kann. Woher diese kommt?
  • Vielleicht aus der Familienaufstellung von letztem Wochenende?
  • Oder dem bevorstehenden freien Wochenende?
  • Dem Tipp einer guten Freundin, das ich doch auch mal die Freiheit und nicht nur das Ärmer mitteilen soll?
  • Dem hinter mir liegenden erfolgreichen Arbeitstag?
  • Dem Wissen um meine Stärken?
Wahrscheinlich ist es die Mischung aus allem und vor allem die Rückkehr der Gewissheit, das meine Handlungen richtig sind und ich darum mit mir im Reinen bin.
Ein schönes Gefühl.

Keine Kommentare: