Samstag, 19. August 2006

Die Hochzeit meiner Eltern

Vor einer Woche bin ich beim Ausräumen des Hauses meiner Oma auf das Hochzeits-Photo meiner Eltern gestossen. Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1963. Sehen Sie nicht nett aus?
Die Ehe hält noch immer, allerdings möchte ich nicht so leben, wie es meine Eltern tun. Viele Unterschiede und wenig Gemeinsamkeiten. Beide haben sich nicht mehr viel zu sagen. Das Leben besteht nur noch aus Routine.
Trotzdem ist es schön zu sehen, das die beiden noch immer zusammen sind und sich immer mal wieder zu gemeinsamen Ausflügen aufraffen können.
Ich weiss nicht, ob es mein Ziel oder Traum ist, später auch mal so zu leben oder ob ich doch auch im Alter noch mehr Abwechslung und Herausforderung brauche. Für den Moment habe ich aber auf jeden Fall genug Spannung und Aufregung mit all den noch offenen Punkten. Positive wie negative.

Keine Kommentare: