Montag, 5. Juni 2006

18.000 EUR mehr wegen einer Justizsekretärin z.A.?

Das darf doch gar nicht wahr sein. Ich werde verrückt. Jetzt dachte ich, mit der Scheidung wären viele Geldangelegenheiten zwischen meiner Exfrau und mir geregelt und ich könnte mein Leben nun geniessen. Doch heute habe ich einen derben Rückschlag erleben müssen. Nichts ist wie es sein sollte.
Seit Monaten sind sich meine Ex-Frau, deren Anwältin, meine Anwältin und ich darüber einig, das ich solange Unterhalt an meine Ex-Frau bezahle, bis unser Sohn das 16 Lebensjahr vollendet hat. Also noch fast genau 6 Jahre.
So steht es in allen Gesprächsprotokollen, in allen Vereinbarungen. So wurde es auch dem Scheidungsrichter vorgelegt. Und so hat er es auch im Rahmen des Scheidungstermins auf sein Diktiergerät gesprochen. Und so haben wir alle es danach nochmals anhören können.
Doch als ich nun die Scheidungsfolgenvereinbarung lese steht dort drin, das ich bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr unseres Sohnes Unterhalt für meine Ex-Frau bezahlen muss.
Kann es denn sein, dass mich die Schlampigkeit einer Justizsekretärin zur Ausbildung 18.000 EUR kostet? Denn so viel würde ich in den zwei Jahren an meine Ex-Frau bezahlen.
Auf jeden Fall wird mich dieser Azubi heute und morgen Nacht den Schlaf kosten. Denn ich kann erst übermorgen meine Anwältin erreichen um mit ihr das Vorgehen abzustimmen.
Ich bin soo froh, wenn dies alles mal erledigt wäre.

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404