Dienstag, 6. Juni 2006

Ärmer, aber frei

Hallo zusammen,
seit 14 Tagen bin ich nun rechtskräftig geschieden. Mit dieser E-Mail bedanke ich mich bei all jenen, die mich in den vergangenen beiden Trennungsjahren unterstützt haben. Sei es durch aufmunternde Worte, durch den laufenden Kontakt zu mir, durch motivierende und praktische Ratschläge oder einfach dadurch, das Sie mich in Ruhe gelassen haben.
Danke an alle, die mich trotz - oder wegen - der falschen Gerüchte und Lügen durch diese Zeit begleitet haben.

Ärmer bin ich nun, weil ich eine sechs-stellige Summe an Unterhalt und Versorgungsausgleich bezahlen werde. Dafür kann ich aber weiterhin in Freiburg wohnen bleiben und mein Sohn hat mich somit weiterhin in seiner Nähe.

Frei bin ich, weil ich endlich Planungssicherheit für meine Zukunft habe. All das, was ich in den letzten beiden Jahren vor mir hergeschoben habe und was mich gelähmt hat, kann ich nun erledigen. Altersvorsorge, Zukunftssicherung, Pläne schmieden und Träume verwirklichen.

Wer sich dafür interessiert, wie es mit mir weitergeht, kann sich einfach bei mir melden. Oder meinen Weblog lesen - www.aermer-aber-frei.de.

Nochmals vielen Dank für alles und vielleicht bis bald.


Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»