Montag, 19. Juni 2006

Ich habe meine Pflicht erfüllt

Heute habe ich nun fristgerecht meinen Anteil (76,1 %) an den Steuerschulden beglichen. Sollte meine Ex-Frau, von der ich diesbezüglich immer noch nichts gehört habe, ihren Anteil von 598,71 EUR nicht bezahlt haben – wovon ich ausgehe, schließlich kenne ich sie seit 13 Jahren – wird sie alle daraus resultierenden Folgen alleine tragen müssen!
Ich finde ihr Verhalten diesbezüglich immer noch unmöglich und fühle mich damit nur bestätigt, durch die Trennung absolut richtig gehandelt zu haben. Sie wird sich nie ändern. Und ich habe auch keine Lust mehr, alles und jeden Scheiß für sie zu machen.

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404