Sonntag, 27. Januar 2008

Die Jagd nach der Anlage U läuft wie erwartet

Am 02. Januar habe ich bei meiner Ex-Frau die ausgefüllt Anlage U eingeworfen mit der Bitte, diese bis Mitte Januar zu unterschreiben und mir zurückzugeben. Nach drei Wochen kam eine erste Nachricht, das sie mir die Anlage U diese Woche noch zukommen lässt. Doch statt dessen habe ich am Freitag ein Schreiben erhalten, in dem Sie mich auffordert, ihr nochmals - inzwischen das vierte Mal - schriftlich zu bestätigen, das ich ihr den steuerlichen Nachteil ersetzen werde. Erst dann - aber dann unverzüglich - wird sie mir die Anlage U zukommen lassen.
Nun gut, die schriftliche Bestätigung habe ich ihr am Samstag noch in den Briefkasten geworfen und jetzt bin gespannt, was unverzüglich bedeutet.
Ich rechne mal nicht damit, das dies noch diesen Monat sein wird.

Keine Kommentare: